Anke Hilla


Kontakt // contacto   Zur Person // sobre mí

Grafik-Design // diseño gráfico

LAYOUT & SATZ   CORPORATE   ZEICHNUNG   FOTOGRAFIE



scroll down to view images

FEED BASED ADVERTISING

Ein junges Produkt einer jungen Marke: Webauftritt und diverse Werbematerialien, darunter Anzeigen, Banner und Einladungskarten im Look & Feel
Microsite Feed Based Advertising

Ads Feed Based Advertising

Neuer Auftritt für EOS GmbH Electro Optical Systems

Schaffung eines neuen Erscheinungsbilds für das Imagelevel der Firma: Am Beispiel einer Broschüre und eines Flyers für "Additive Minds", dem Consulting- und Trainingsbereich der Firma, wurde das Schulungs- und Beratungsangebot im Bereich der additiven Fertigung in emotionalen Bilderwelten und einer neuen, frischen Farbpalette dargestellt und erklärt.
EOS Broschüre

EOS Broschüre

EOS Broschüre

EOS Broschüre

EOS Broschüre

Corporate Design affilinet GmbH

Art Direction bei affilinet: Durchführung eines kompletten Redesigns des Unternehmensauftritts. Konzeption & Umsetzung, Projektmanagement.

Geschäftspapiere & Visitenkarten, Produktblätter, Werbemittel, Gestaltungs-/Bildkonzept für die neue Website, Vorlagengestaltung, Banner- und Iconerstellung. Neugestaltung der Büroräume.
Definition und Fixierung des neuen Designs in diversen Styleguides für das neue Corporate Design.
Briefpapier

Grusskarten

Zertifikat

Visitenkarten
Visitenkarten

Visitenkarten

OnePager (Produktblätter)
OnePager

OnePager

Newsletter-Design
affilinet Newsletter

Vorlagen für PPT-Präsentationen
affilinet PPT

affilinet PPT

affilinet Infografik Performance Ads
affilinet Infografik

Gestaltungs-/Bildkonzept für die neue Website von affilinet
website affilinet

website affilinet

website affilinet

Entwurf von Postern und Großdrucken für die Neugestaltung der Büroräume, Einrichtungsgestaltung.
Posterdesign affilinet

Bueroraeume affilinet

Bueroraeume affilinet

Konzeption und Realisierung einer Vernissage für ein internes Firmenevent auf Mallorca im Zuge des neuen Corporate Designs.
Vernissage NEW CI

Vernissage NEW CI

Logoentwicklung: The Art of Music Academy

Logoentwicklung für eine Musikschule in Kanada.
theartofmusicacademy_Logo

Logoentwicklung: Haferlgucker

Entwicklung des Logos für eine neue Produktserie im Lebensmittelbereich – der Name "Haferlgucker" ist hier Programm. Mit Liebe zum Detail soll diese neue Marke die bayerische Heimat mit der italienischen Küche verbinden: Gewürze, Salze, Essig & Öl sowie Pesto einmal anders...
Entwicklung des Logos unter besonderer Berücksichtigung der Möglichkeiten der Etikettierung.
Haferlgucker_Logo

Haferlgucker_Etiketten

Unisonum

Entwicklung des Corporate Designs inklusive Naming, Logodesign und Layout von Geschäftspapieren im Bereich Mediation.
Ziel der Logoentwicklung war es, einerseits den Namen visuell greifbar zu machen, dabei gleichzeitig den Bogen zum Thema der Mediation zu spannen: Aus dem Zusammenbringen beider Aspekte wurden zwei Tonkurven unterschiedlicher Farbe, die sich gegenläufig zueinander bewegen, dann allerdings einen Weg finden, Einklang herzustellen und in Folge unisono als Doppellinie weiter schwingen.
unisonum

unisonum

unisonum

unisonum

CompuSafe Data Systems AG

Auf der Grundlage eines bereits bestehenden Unternehmenslogos wurde die gesamte Geschäftsausstattung wie Geschäftspapiere, Formulare, Unternehmensbroschüre, Website und diverse Werbematerialien neu gestaltet. Ebenfalls wurde ein Styleguide für das Unternehmen formuliert.
Visitenkarten

Briefpapier

Unternehmensbroschüre

Unternehmensbroschüre

Webdesign

Website Praxisgemeinschaft Dres Müller

Gestaltung und Umsetzung einer Website für zwei zusammenhängende Praxen. Ziel war es, den Seiten jeder Praxis einen eigenen Charakter zu geben und sie gleichzeitig als zur selben Praxisgemeinschaft gehörend darzustellen.
Web_Praxis

Web_Praxis